Abokiste für Gemüse und Obst

Wer keine Zeit für ein eigenes Gemüsebeet hat und trotzdem nicht auf frisches Bio-Gemüse und Bio-Obst verzichten will, der kann es ja mal mit einer Abokiste für Obst und Gemüse probieren. Inzwischen gib es einige Bauernhöfe bei denen man bequem online seine Abokiste zusammenstellen und nach Hause liefern lassen kann.

Da mein kleines Gemüsebeet noch eine Weile braucht, bis ich hier mein erstes Gemüse ernten kann, habe ich mir so eine Abokiste für Gemüse und Obst bestellt. So gab es dieses Jahr schon frischen Spinat, Spargel, Salat, Kohlrabi usw. Alles demeter also aus eigener Herstellung! Meine Abokiste für Obst und Gemüse kommt vom Hof Apfeltraum.

Abokiste-biogemüse
Abokiste Hof apfeltraum

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *